Preis Aktion Forex Bücher Herunterladen


Über Al Brooks Ich bin ein Preis-Action-Trader, der Jahre dauerte, um herauszufinden, wie man konsequent profitabel Handel und ich verstehe, was Händler durchlaufen, um ihr Ziel, Geld zu verdienen. Ich bin ein starker Befürworter für einzelne Händler und möchte Ihnen beibringen, wie man Geldhandel online wie ein Profi zu machen. Ich glaube, dass meine 30-jährige Handelserfahrung und mein Trading-Kurs eine große Chance bieten, Ihnen zu helfen, Ihr Ziel zu erreichen. Sie können mehr auf der About Al Brooks Seite lesen. Brooks Trading Kurs 499 Die 36 Stunden Video-Kurs hat 53 Module, so dass Händler können ein Gebiet zu einer Zeit zu studieren. Sie müssen nicht alles wissen, um Geld zu verdienen, obwohl je mehr Sie wissen, desto mehr Geld stehen Sie zu machen. Finden Sie etwas, das funktioniert, handeln komfortabel und bauen von dort aus. Das Ziel ist, gut zu werden. Schnelles Fahren ist weniger wichtig. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Kursinhalte. Neuer Kurs Pre-Launch-Preis nur 349 für komplette Kurs plus neue Kurs-Update und Mehrwert-Extras. Preis-Aktion Trading Meine kostenlose 25 Kapitel, wie man Preis-Aktion handeln wird Ihnen helfen, lernen, wie man Geld wie ein Profi mit Preis-Action-Trading zu machen, und ich beruhte es auf dem Material in meinem Brooks Trading Course, meine vier Bücher, und was ich sage Jeden Tag in meinem Trading Room. Trading Room Ich diskutiere Emini Preis-Aktion und Handel den ganzen Tag in meinem Trading Room. Hier ist ein Beispiel-Video, das zeigt, was stattfindet. Der Zugang ist 99 pro Monat durch BrooksPriceAction. Sie können eine kostenlose 2-Tage-Testversion anfordern. Trading Books Ich habe vier meistverkaufte Bücher über den Preis Aktion Handel geschrieben, in der Hoffnung, Händler helfen, Geld zu verdienen. Sie sind veröffentlicht von Wiley und sind auf AmazonGoogle für Al Brooks. Schauen Sie besonders auf die neuere Auflage, aufgeteilt in 3 Teile (Trends, Umkehrungen, Bereiche). Das ältere Buch ist sehr schwer zu lesen. Ich denke, Sie beziehen sich auf: quotReading Price Charts Bar von Barquot aus 2009. Wenn das ist leicht zu lesen Ich möchte nicht vorstellen, wie war die alte. Dont get mich falsch, es ist ein großes Buch, wenn nicht das beste. Aber die schriftstellerischen Erklärungen der Grafiken hätten auf andere Weise erfolgen können. Es ist sehr langweilig und braucht mehrere Vorlesungen, um es durchzustehen. Zumindest ist ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das gleiche Buch füllt Sie die Zeit des Lesens fünf Bücher. Im Ernst, es ist ein tolles Buch, kann es sehr empfehlen. Nur eine Empfehlung: Wenn Englisch nicht Ihre Muttersprache oder Ihr Befehl ist es nicht sehr gut ist, versuchen Sie, für Alternativen zu suchen. Ich weiß, dieses Buch wurde ins Spanische übersetzt. Dont wissen über andere Sprachen. Das ist das Alte. Ende 2011 Anfang 2012 teilte er das Thema in drei Teile, wie oben erwähnt. Viel einfacher zu lesen, jetzt, Grafiken können kostenlos heruntergeladen werden, zusätzlich zu dem Buch. Natürlich sollten Sie Ihre Zeit zum Lesen noch sehr zeitaufwendig zu nehmen. Für die schweren Händler, keine reichhaltigen schnellen Tipps. 25. April 2012, 17:15 Uhr Registriert Februar 2012 Re: Bestes Buch zu lernen Preis Action Trading Ursprünglich von investpsych Bitte empfehlen Sie das Buch zu lernen Preis Action Trading. Hallo, versuchen Sie es auf YouTube, wenn Sie ein wirklich gutes Buch finden, lassen Sie mich wissen) Preis-Trading-Trading Ursprünglich von investpsych Bitte empfehlen Sie das Buch zu lernen Preis Action Trading . Was denken Sie, Preis-Trading bedeutet, sollten Sie zuerst erklären. Soweit das Buch erwähnt, während ich die Bemühungen des Verfassers schätze, die es geschrieben hat, sind die Techniken in ihm zum größten Teil aus dem vergangenen Jahrhundert, besonders aus den 1990er Jahren. Es ist erstaunlich, dass ein Buch über die Preisaktion keine Statistiken liefert. Zum Beispiel bietet Bulkowski in seinem Buch Statistiken über verschiedene Muster. Der Autor des genannten Buches macht Aussagen wie Quotan in bar nach einer Swing-Bewegung markieren das Ende des Swingquot. Aber natürlich wird es, wenn es danach kommt. Unabhängig davon, wo sind die Statistiken Kommen auf Ihre Frage, ich glaube nicht, dass Sie einen einzigen Dime kaufen Bücher zu verbringen. Es gibt viele kostenlose Informationen online. Hier sind einige Ressourcen: Guter Blog mit vielen Beispielen für Preis-Aktion Muster und Statistiken: Verwenden Sie Google für mehr. Alle kostenlos.

Comments