Forex Trading Jobs In Der Internationalen Pakistanischen Fluggesellschaft


Pakistan Fluggesellschaften. Mieten von Hoteldienstleistungen für PIA Kabinenbesatzung Vermietung von Hoteldienstleistungen für PIA Kabinenbesatzung mehr Info. Ort. SINDH - KARACHI BidDate. 192017 Tender Land. Pakistan Ausschreibungstyp. Ausschreibungen. Pakistan Internationale Fluggesellschaften. Anschrift der Ausschreibungsbehörde. Anschrift: Pakistan International Airlines Corporation. Hauptsitz Jinnah Internationaler Flughafen Karachi 75200-Pakistan Telefon: 111-786-786 Fax: (92-21) 457-2225, 457-0419 Financier. Selbst finanziert (c) 2016, TenderNews Bereitgestellt von SyndiGate Media Inc. (Syndigate. info). Quelle Mittlerer Osten Amp Nordafrikanische ZeitungenPakistan International Airlines. Palpa kritisiert PIA-Management Pakistan Airline Pilots Association (PALPA) kritisiert die PIA-Management über Verzögerung in der Airline Mitarbeiter Gehälter, Luftfahrt-Politik und Flugzeug auf nassen Leasing. Angesichts einer Pressekonferenz sagte das Exekutivkomitee von PALPA, dass die Regierung und das Management PIA besitzen und seine Flotte auf Besitzbasis erhöhen müssen. Es ist eine klare Haltung des Exekutivausschusses von PALPA im Namen der Mitgliedschaft, dass PALPA gegen Privatisierung ist. Der Verband hat die Geschäftsführung der Pakistan International Airlines (PIA) in Bezug auf die Verspätung der Gehälter der Fluggesellschaft, der Luftfahrtpolitik und der Flugzeuge auf nassem Pachtvertrag stark kritisiert. Sagte der National Aviation Policy 2015 nicht auf die Herausforderungen angesichts der lokalen Luftfahrtindustrie und stellte den Boden für die lokale Luftfahrtindustrie zu gedeihen. Die neue Luftverkehrspolitik hat es versäumt, die Ziele zu erreichen, die den lokalen Verkehrsbetrieben zur Verfügung stehen, um zu wachsen, Kapazitäten zu schaffen, mehr Arbeitsplätze zu schaffen und die nationale Fluggesellschaft PIA aus der Krise herauszuholen Isoliert und es gab mehr Fragen und Probleme als die Bereitstellung von Antworten und Lösungen. Statt die konkreten spezifischen Fragen und Herausforderungen der Luftfahrt in Pakistan zu diskutieren. Der Bericht spricht über banale Fragen und Praktiken der Industrie, die nicht sehr relevant für Boden Realitäten in Pakistan, fügte er hinzu. Generalsekretär des PALPA-Kapitäns zeigte sich besorgt über unangemessene Verzögerungen und Diskrepanzen bei der Auszahlung der Mitarbeiter Gehälter durch die nationale Fluggesellschaft. Die Frage nach der Gehaltsstruktur betrifft die PIACL-Vorstandsmitglieder, die sich leider bisher nicht entschieden haben, was getan werden soll und was nicht. All diese Gehaltsanomalien, die aufgrund eines unzureichenden Briefings durch die Direktion für FlugoperationenHRFinance oder vermutlich eine falsche Beseitigung des Vorstandssitzungsverfahrens stattgefunden haben, sagte der Generalsekretär. Er fügte hinzu, dass das PIACL-Management die Annexur-A der Admin-Order Nr. 072016 vom 31. Mai 2016 einseitig als Reaktion auf eine beispiellose Zusammenarbeit der Pilotgemeinschaft im besten Interesse der Fluggesellschaft verletze. Wir bei PALPA haben fast keine Optionen mehr und werden bald mit keiner oder nur wenigen Optionen zur Arbeit gelassen werden, sagte er, fügte hinzu, dass ausländische Zulage ist auch für viele Monate anhängig. Trotz der Zusicherung des Vorsitzenden des PIACL im letzten Monat, dass diese Angelegenheit innerhalb von zwei Wochen gelöst werden wird, bleibt die Gehaltsfrage bis heute bestehen. Es wird sehr schwierig für uns zu erklären, die Pilot-Mitgliedschaft, dass, warum ihr Gehalt in zwei Teile ausgeteilt worden ist und zusammen mit dem zurückgehaltenen Betrag, sagte Rizwan. Da es sich hierbei um eine Vertragsverletzung zwischen der Geschäftsführung der PIACL und der PALPA handelt, werden wir keine andere Wahl haben, sondern wieder auf das PALPA-PIAC Arbeitsabkommen 2011-2013 zurückgreifen. Wir haben bereits eine Stellungnahme von unserem Rechtsbeistand eingeholt, der der Meinung ist, dass dies eine Vertragsverletzung zwischen den beiden Parteien ist, erklärte Capt. Die Piloten wurden anstatt 50 garantierte Stunden mit der Revision Flying Allowance, Grundgehalt und Hausmiete. Auf der anderen Seite, Piloten Buchungen auf andere Basen wie Islamabad und Lahore. Protokollierung der halben Stunden auf LR-Flügen, Nichtzahlung der Executive Allowance an die PALPA Executives, Gleichung von A-330 mit B-777, 10 Stunden Dienst wurde an die Grenzen der ANO und Supy Reisen in Economy auf A-320 erhöht (Auf inländischen Sektoren) vereinbart wurde. Darüber hinaus wurden Verträge an Piloten an ATR vergeben, die nicht PALPA-Mitglieder waren. Überschusssteuer usw. wurden im revidierten Lohnpaket der Piloten angepasst, dies trat am 1. April 2016 in Kraft. Die Gehaltsabrechnungen werden nicht von den letzten zwei Monaten verteilt, und das Gehalt, das auf dem AIMS dargestellt wird, spiegelt nicht das wahre Gehalt wider, das in verschiedenen Zeitpunkten gutgeschrieben wurde, schrieb er in einem Schreiben im November. Es ist wirklich schwierig für die Piloten, die Ausgaben an den Außenstationen aus ihren eigenen Taschen zu bewältigen. Unter diesen Umständen ist es nicht ermutigend, auch weiterhin ohne internationale Zulassung auf internationalen Strecken zu fliegen. Kopie Pakistan Press International, Herkunft Asianet-Pakistan

Comments